International Salesmanager (m/w)

Elgato Systems GmbH

International Salesmanager (m/w) Elgato Systems GmbH München Betreuung von Kunden innerhalb und außerhalb Europas; Gewinnung neuer Kunden in verschiedenen Ländern und Regionen; Schnittstelle zur Marketingabteilung und Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Roadshows und Events.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kombi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Sich Unsere Engineering- Und Produktteams In Deutschland Sowie Kalifornien Verantwortlich Unsere Eyetv-pro­duktlinie Ist Marktführer Und Hat Seit Ihrer Einführung 2002 Zahlreiche Preise Erhalten Gaming Revolutioniert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Ist Unternehmer­geführt Mit Haupt­sitz In München Als Arbeitgeber Verfolgt Eine Familienfreundliche Personalstrategie Und Ermöglicht Seinen Mit­arbei­tern Berufliche Und Private Anforderungen In Jeder Lebensphase In Einklang Zu Bringen Zur Ergänzung Unseres Sales-teams Am Standort München Suchen Wir Einen International Salesmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Betreuung Von Kunden Innerhalb Und Außerhalb Europas Gewinnung Neuer Kunden In Verschiedenen Ländern Und Regionen Schnittstelle Zur Marketingabteilung Und Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Roadshows Und Events Erstellung Von Sales-analysen & Reportings Proaktive Identifizierung Und Bearbeitung Von Neuen Ab­satzkanälen Ihre Qualifikation 2-3 Jahre Vertriebserfahrung Im Key-account-management Oder In Einer Vergleichbaren Position Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Großes Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständigkeit In Der Aufgabenerfüllung Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Mobilität Sowie Internationale Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten: Spannende Innovative Produkte Und Ein Sehr Gut Entwickeltes Internationales Kundennetzwerk In Einem Hochdynamischen Markt Ein Hochqualifiziertes Internationales Team In Dem Flexible Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Selbst­verständlich Ist Kurze Wege Und Schnelle Unbürokratische Entscheidungen Viel Freiraum Ideen Einzubringen Etwas Zu Bewegen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stel­lung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs-muc@com International Salesmanager (m/w) Betreuung Von Kunden Innerhalb Und Außerhalb Europas Gewinnung Neuer Kunden In Verschiedenen Ländern Und Regionen Schnittstelle Zur Marketingabteilung Und Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Roadshows Und Events München

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Teilzeit
   Moritz Fürst GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Nürnberg)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)